Schnittstellenlösungen

Ihre Büroverwaltung kostet Sie viel Zeit und Geduld. Zahlreiche Belege müssen in Ihrem System erfasst, zugeordnet und verbucht werden. Die manuellen Eingaben sind potentielle Fehlerquellen. Eine automatisierte Übermittlung von Bestellungen oder Belegen wie Lieferscheine oder Rechnungen erspart Ihnen viel Zeit und Geld und wirkt sich zudem positiv auf die Umwelt aus.

Sich um nichts kümmern.
Mit Schnittstellenlösungen optimal angebunden.


Egal welches Programm Sie nutzen, wir bieten passende Anbindungsmöglichkeiten, um Ihre Prozesse papierlos und in Echtzeit zu gestalten. Mit DATANORM oder BMEcat können Sie automatisch Artikelinformationen in Ihr Programm übertragen. Für eine elektronische Auftragsabwicklung und den papierlosen Belegaustausch können Sie Ihr System mit UGL oder EDIFACT anbinden. Die Schnittstellenlösung OCI bietet Ihnen die Möglichkeit, auch Bestellungen innerhalb Ihres Programms zu erfassen.

...in der Tat besser.