Berker Q.3

Kratzfest und robust

Robust. Kaum ein Begriff beschreibt den Berker Q.3 besser. Da ist zum einen seine klare Kontur, zum anderen seine sympathische, kratzfeste Oberfläche. Bestückt wird er mit denselben Zentralstücken wie sein Schwesterprogramm Berker Q.1. Bemerkenswert sind auch seine funktionalen Vorzüge: Der Berker Q.3 eignet sich bestens für die Installation im Brüstungskanal.

  • Der klare, kantige Rahmen bildet mit den Radien der Zenralstücke einen gestalterischen Kontrast der sich ideal in die Architektur moderner Gebäude integriert.
  • Mehrfach-Rahmen ermöglichen die Kombination von bis zu 5 Geräten, senkrecht oder waagrecht.
  • Lieferbare Oberfläche: polarweiß samt, anthrazit samt, lackiert und alu samt, lackiert.

Berker S.1

Zeitlos, schlicht und robust

Berker S.1 steht für „Standard“ und das gleich in doppelter Hinsicht: zum einen, weil dieses Schalterprogramm in puncto Schlichtheit, Funktionalität und Zeitlosigkeit echte Standards gesetzt hat. Zum anderen, weil es ob dieser Qualitäten zu einem beliebten Standard bei Büro- und Privatbauten avanciert ist.

  • Unkomplizierte Handhabung durch das modulare Konzept, die ergonomische Gestaltung und die quadratische Form.
  • Die klare Formgebung harmoniert mit sehr unterschiedlichen Umgebungen und eignet sich für viele Einsatzzwecke.
  • Mehrfach-Rahmen ermöglichen die Kombination von bis zu 5 Geräten, senkrecht oder waagerecht.
  • Lieferbare Oberflächen: polarweiß matt, weiß und polarweiß glänzend

Hager Bodensteckdosen:

Viel Anschluss auf wenig Raum

Die neuen Bodendosen sind modular aufgebaut: Sie bestehen aus Installationsdose, Geräteaufnahme und Deckelvariante. Alle Komponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt. Das praktische Einbauzubehör sorgt für einfache und schnelle Montage auf jedem Untergrund.

Die kompakte Bodensteckdose nutzt den Anschlussraum optimal aus: Auf nur 122 mm Einbaudurchmesser passen zwei 230-V-SCHUKO®Steckdosen und zwei Daten-/Multimediaanschlüsse. Alle Steckplätze sind gleichzeitig nutzbar.

Bitte , um dieses Video ansehen zu können.