Ihr Weg mit uns als Berufserfahrene und -einsteiger

 

Vertrieb – Logistik – Einkauf / Verwaltung

Als Großhandelsunternehmen sehen wir drei Kernaufgaben, deren gutes Zusammenspiel Grundlage für unseren Erfolg ist: Vertrieb – Logistik – Einkauf! Diese werden unterstützt und begleitet von der Hauptverwaltung in unserem Ansbacher Unternehmenssitz.

Werden Sie ein Teil unseres Teams.

Es ist uns wichtig, dass jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin im eigenen Gebiet fit ist, aber auch eine enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen und Bereichen sicherstellt! Durch unsere flachen Hierarchien, ist unser Management sehr nah bei den Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten! Unsere Führungskräfte wollen wir sowohl aus den eigenen Reihen gewinnen, als auch um den sogenannten „Blick von außen" erweitern.

Verwendung von Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

...in der Tat besser.